Ab heute verfügt unsere Website über einen neuen Bereich der sich dediziert mit der Rohstoffbeschaffung für unsere beiden Upcycling-Standorte in Leinefelde (TH) und Hillscheid (RLP) beschäftigt.
Die Wiederverwertung von Industrieabfällen aus Polyproyplen und Polyethylen stellt einen wichtigen Geschäftsbereich in unserer Kreislaufwirtschaft dar, der zunehmend an Bedeutung gewinnt. Es ist daher nur folgerichtig, dass con-pearl stets bemüht ist seine Rohstoffkapazitäten auszubauen und Restwertstoffe aufzukaufen.
Die con-pearl GmbH verfügt dabei über einen modernen Maschinenpark und ein hochwertiges Labor bei dem alle gängigen Möglichkeiten zur Materialprüfung und zur Herstellung kundenspezifischer Rezepturen vorhanden sind. Wir sind dabei spezialisiert auf die Produktion von tailor-made Regranulaten, da wir diese auch selbst für unseren Produktionsprozess benötigen.
Neben der Verarbeitung von Kunststoffabfällen in einem ökologischen Produktionsprozess ist die con-pearl GmbH selbstverständlich auch Ihr Ansprechpartner für die Lohnverarbeitung.