Danke für diese tolle FACHPACK

Einfach nur wow!

Vielen Dank für diese 3 tollen Messetage in Nürnberg.
Vom 27.09. – 29.09.2022 waren wir Aussteller auf der FACHPACK in der Halle 7. Wir freuten uns über ein tolles Publikum und viel Betrieb bei uns auf dem Stand.

Unsere Gäste waren begeistert von unseren innovativen Verpackungslösungen für die letzte Meile aber auch die wiederverwendbaren individualisierbaren Warenträger in Form von Displays.  Ankerpunkt war außerdem die neue Light TECH Box: leichteres Gewicht, noch einfacheres Handling durch Griffmulden im Deckel und viele mögliche Optionen, wie bspw. Verstärkungen der Kufen, con-pearl click-fix für die Unterteilung des Ladungsträgers und/oder Rollen, zeichnen unsere LTB 2 aus.

Wer wollte, konnte sich direkt vor Ort vom einfachen Handling unserer Systemlösungen überzeugen. Es wurde auf- und abgebaut, gezogen und geschoben, gerollt und ge-“clickt“ . Es war toll mit anzusehen wie unsere Gäste mit unseren Produkten interagierten.

Vielen Dank an NESCHEN für die Zusammenarbeit bei der Beklebung der Displays. Vielen Dank LOADHOG für das tolle Projekt „designed for the LAST MILE“ das mobile Trabsportsystem auf Rollen. Sowie dafür, dass auch Ihr ein Muster von con-pearl® auf Eurem Stand ausgestellt habt.

Danke an unser Publikum welches die Messe zu so etwas großartigem und magischen machte.

con-pearl® in Balance mit Gegenwart und Zukunft.  

Call Now Button