Fachpack – die Verpackungsmesse in Nürnberg – natürlich nicht ohne uns!

Messestand Fachpack 2018

Auch in diesem Jahr stellten wir unsere Mehrweglösungen aus Kunststoff auf der Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik aus.

Im Mittelpunkt der Messe standen unsere Verpackungslösungen, welche individuell und für jede Anwendung von uns konstruiert werden können. Ob groß oder klein – wir finden für jeden die richtige Lager- und Transportverpackung aus Kunststoff.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Besucher und danken ihnen für die interessanten Gespräche.

Mit zahlreichen neuen Kontakten und Anfragen ziehen wir auch in diesem Jahr eine positive Bilanz und freuen uns schon jetzt auf die Fachpack 2019!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitarbeiter, die bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung der Fachpack mitgewirkt haben.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch noch einmal an die Firma Messeprojekt GmbH aus Leipzig – wir freuen uns schon jetzt auf die Neugestaltung unseres Messestandes zur Logimat 2019!

Call Now Button