Erfolgreiche Zertifizierung nach IATF 16949 für friedola TECH in Geismar und Bremen

IATF Zertifikate con-pearl GmbH

Unsere hervorragende Qualität wurde durch ein tolles Auditergebnis in Geismar und Bremen bestätigt.

Als direkter Automobillieferant waren auch wir verpflichtet die erhöhten Anforderungen an Qualität und Leistung nach der neuen Norm IATF16949 an unseren Standorten Geismar und Bremen zu implementieren. Durch unsere stabiles System nach dem alten Standard ISO TS16949 und einer tollen Teamleistung an beiden Standorten konnte die Zertifizierung mit tollen Auditergebnissen erreicht werden. Unsere Kunden können somit weiterhin sicher sein, dass wir die Anforderungen der Automobilindustrie im Detail verstehen und wir uns stetig weiterentwickeln. Durch die zielgerichtete Implementierung und Unterstützung aus allen Bereichen war der Implementierungsprozess ohne Probleme möglich. Ein starkes Team für Ihre Wünsche!

Call Now Button