Karriere

Die Zukunft kann man nicht voraussagen, aber man kann sie entwickeln

Job Karriere friedola Tech

Wir bieten:

  • ein junges motiviertes Team
  • ein modernes und wachsendes Unternehmen
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Vergütung nach Haustarif
  • verschiedene Gesundheitsprojekte / Gesundheits- und Fitnessprogramme
  • Altersvorsoge

Wir bilden aus:

Um die Ziele unserer Wachstumspolitik zu erfüllen, bilden wir qualifizierte Mitarbeiter selbst aus.
Die Qualität unserer Ausbildung wird mit dem Gütesiegel „Hervorragender Ausbildungsbetrieb“
der IHK belegt.
  • Bachelor of Engineering (m/w) Kunststofftechnik
  • Industriekaufmann/-frau
  • Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff – und Kautschuktechnik
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik
  • Industriemechaniker/in

Ausbildungspartner:

FAV Thüringen

Wir suchen:

  • Assistent/in der Geschäftsleitung
Gern können Sie sich auch jederzeit initiativ bewerben.
Zudem bieten wir Praktikumsplätze und Ferienjobs an.
Wir freuen uns auf ihre Unterstützung!

So bewerben Sie sich:

… mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen, per Mail oder Post an :
friedola TECH GmbH
Karina Schneider
Personalleitung
Ershäuser Str. 4
37308 Geismar
karriere@con-pearl.de

JOBS

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Geismar eine/n

Assistent/in der Geschäftsleitung in Vollzeit

(befristet als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung)

 

Sie sind Profi in Sekretariat und Assistenz: gut organisiert und international orientiert? Sie sind der „Typ“, der gern gleichzeitig eine Vielzahl von Fäden in der Hand hält, mitdenkt und durch Eigeninitiative und vorausschauenden Support für die Geschäftsführung unverzichtbar ist? Dann finden Sie hier eine spannende Aufgabe, in der all Ihre Talente gefordert sind.

 

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst:

  • Erledigung  von Korrespondenz und Posteingang
  • Erstellung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen
  • Reisekoordination der Geschäftsleitung einschließlich Buchungen, Reisekostenabrechnungen
  • Terminverwaltung
  • Organisation von  Kundenbesuchen und Veranstaltungen
  • Planung und Organisation von Besprechungen
  • Patent- und Markenüberwachung

 

Was Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie erste Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • kommunikative Kompetenz – auch im internationalen Umfeld – verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
  • professioneller Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
  • proaktiver, systematischer, strukturierter und verlässlicher Arbeitsstil
  • Lust darauf, sich weiterzuentwickeln und auch neue Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen

Weitere Informationen




Sie wünschen ein persönliches Gespräch?

Wir sind für Sie da:
Telefon: +49 (0)3 60 82 47-0
E-Mail: karriere@con-pearl.de

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